Freitag, 30. März 2012

Brautkleider – so vielfältig wie nie zuvor

Traumabendkleider.de
Günstige Brautkleider sind wohl die Königsklasse unter den festlichen und eleganten Kleidern schlechthin. Kein Wunder, werden sie doch am Tag aller Tage getragen und kann man die Braut noch Jahre später auf Videos und Fotos darin betrachten. Doch obwohl das klassische Brautkleid, das ganz in Weiß erstrahlt, bodenlang und mit einer Schleppe versehen ist, noch immer sehr beliebt ist, ergeben sich hier doch unzählige Variationen in unserer modernen Zeit.

Brautkleider – die beliebtesten Schnittformen

Bei den Schnittformen der Günstige Brautkleider ist die Auswahl schier unendlich groß. So finden sich die klassischen Brautkleider, die sehr tailliert geschnitten sind. Um dem Ganzen den optimalen Look zu verleihen, wird zusätzlich eine Corsage getragen, die die Taille noch mehr betont. Der Rock wird mit einem Reifrock richtig schön weit ausgestellt, so dass ein wahres Prinzessinnenkleid entsteht. Natürlich darf beim Brautkleid auch die schmückende Kopfbedeckung nicht fehlen. Hier hat Frau die Wahl zwischen dem Schleier, der wohl ein Traum vieler junger Mädchen ist, einem trendigen Hut oder einem einfachen Haarschmuck.

Die Brautkleider können dabei sowohl ärmellos, als auch mit kurzen und langen Ärmeln, mit Spaghettiträgern oder trägerlos gefertigt sein. Besonders elegant zum trägerlosen Brautkleid wirken feminine Handschuhe aus feinster Seide oder anderen hochwertigen Stoffen. Wichtig ist aber, dass alles in derselben Farbe, wie das Kleid gehalten ist. Darüber hinaus sollte das Brautkleid auf die Figur, die Gesichtsform und die Hautfarbe der Braut abgestimmt werden. Neben dem bauschigen Reifrock für das Unterteil des Kleides kommen auch sehr schmal geschnittene Günstige Brautkleider in Frage. Sie können sowohl knöchellang sein, als auch sehr kurz gehalten werden. Hier entscheidet wieder der Geschmack der Braut.

Farben für die Günstige Brautkleider

Mit Sicherheit ist das weiße Brautkleid der Klassiker schlechthin. Aber auch verschiedene Creme-Töne haben sich in den vergangenen Jahren immer mehr durchgesetzt, genauso wie ein leichtes Champagner. Ganz moderne Bräute entscheiden sich sogar für ein rotes oder blaues Brautkleid, dies  ist allerdings in der Regel nur bei der standesamtlichen Trauung zu sehen. Hierbei kann nahezu jedes elegante Abendkleid oder ein anderes festliches Kleid gewählt werden.

Vielfach wird das Brautkleid heute bewusst so gewählt, dass es eben nicht nur am Tag aller Tage getragen werden kann, sondern auch bei festlichen Anlässen oder gar im Alltag. Das ist bei den aktuellen Preisen für ein neues Brautkleid, das ja wiederum genau auf die Figur der Braut abgestimmt sein muss, auch kein Wunder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen