Donnerstag, 24. Mai 2012

Diese Kleider liegen dieses Jahr im Trend



Kleider sind immer und zu jeder Gelegenheit tragbar. Sommerkleider sind luftig und leicht und besonders bei heißen Temperaturen angenehm zu tragen. Zu festlichen Anlässen sind Sie mit einem Cocktailkleid oder Abendkleid immer passend angezogen. Einige Schnitte sind 2012 angesagt und können sowohl in der Freizeit aber auch abends getragen werden.

Das One Shoulder Kleid

Mit diesem Kleid werden Sie ganz sicher so manchen Blick auf sich ziehen. Es ist raffiniert geschnitten und in diesem Jahr total trendy. Daher sollte es in keinem Kleiderschrank fehlen. Warum ist so toll ist?

Das ist leicht erklärbar:

Schultern sind selten Problemzonen
es wirkt nicht billig, strahlt aber Sex Appeal aus
es gibt Sie in allen möglichen Schnitten und Längen
luftiger Sommerstoff oder glamourös für den Abend, es passt immer
Ein One Shoulder Kleid darf also auch in Ihrem Kleiderschrank(brautkleider mit schleppe)nicht fehlen. In jedem Online Shop oder jedem Modegeschäft können Sie ein solches Kleid erwerben. Also zeigen Sie ruhig mal mehr als nur die kalte Schulter.

Die anderen Kleider der Saison

Natürlich sind aber auch noch andere Damen Kleider in diesem Jahr modern.

So sieht man immer öfter Kleider, die vorn kurz und hinten länger sind. Dieser Schnitt ist in und kaschiert zudem zu stramme Waden. Eigentlich heißen diese Kleider Stufensaum-Kleider, aber da sie ja irgendwie ein wenig an die 80er Jahre Frisuren erinnern, nennen wir Damen sie auch gern mal Vokuhila-Kleider. Diese Kleider sind als auf allen Laufstegs der Welt zu finden und auch von den Straßen nicht mehr wegzudenken.

Ein anderer Trend in diesem Jahr sind Maxikleider(abiballkleider 2012). Diese schubsen mal ganz lässig die Minikleider vom Thron und jeder von uns wird sich in einem solchen langen Kleid richtig wohlfühlen. Ist der Stoff schön leicht und luftig, können Sie es selbst bei heißen Temperaturen tragen. Außerdem sehen Sie damit sowohl im Büro als auch in der Freizeit immer gut angezogen aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen