Donnerstag, 19. Juli 2012

TIPPS VON HOCHZEIT TLC Vier Hochzeiten


Die Herausforderung: Ich hatte eineinhalb Jahre, um die beste Low-Budget-Hochzeit konnte ich planen zu planen Brautkleider München.


brautmode 2012
Der Aktionsplan: Ich habe Recht, es zu, und jeden Tag würde ich die besten Austragungsort Angebote in Arizona Research, die qualitativ besten Caterer mit den meisten Lebensmitteln Optionen und niedrige Preise und sogar die besten Braut-Boutiquen, die mein Budget von 10.000 Dollar aufnehmen würde. Ich habe Excel-Tabellen und jeder Anbieter mit Querverweisen und verglich es mit dem nächsten. Meine endgültige Entscheidung war es, alles, was ich nur konnte anpassen, um sie persönlich und erschwinglich.

Planung der Hochzeit Unsere Farben waren Elfenbein, schwarz, silber und pink. Alles aus Blumen, Schuhe angepasst wurde, um unsere Hochzeit einzigartig und besonders zu uns, alles unter Beibehaltung eines Low-Budget abiballkleider 2012 online shop.

Beginnend mit Einladungen – ich Groupons ich für Vista Print, was die Kosten in zwei Hälften geschnitten gekauft hatte.

Ich entschied mich für ein Kleid in einer Boutique in Phoenix, weil ihr Slogan war: "Wenn du es nicht magst, gibt es zurück." Das Kleid ist elfenbeinfarben und besteht aus minimal Perlen hat aber gerade so viel bling am oberen und mittleren Bereich.

Ich nahm meine Flip-Flops für meine Hochzeit bei Target gekauft und alle meine Brautjungfern "Flip-Flops bei Payless für $ 6 pro! Ich fügte hinzu, eine gefälschte fuchsia Blume zu jedem Schuh und kam mit einem $ 6,50-Schuh für jede Brautjungfer. Ich bin nicht in Schleiern, also musste ich eine gefälschte Elfenbein Blume, die ich als eine Kopfbedeckung, die eine gefälschte Elfenbein Blume im Haar meiner Tochter abgestimmt eingesetzt brautschleier.

Jeden Abend im Vorfeld der Hochzeit, würde ich meine Hochzeit Reiseroute. Ich wollte sichergehen, dass sie von Backup-Pläne für Fehlfunktionen, was passieren bestand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen