Samstag, 9. Juni 2012

Alles, was Sie für eine Traumhochzeit


Hochzeitskleid  2012
Ein Sparkford Brautmodengeschäft Besitzer sagte, sie engagierte sich mit dem Western Gazette des Win a Wedding denn die Konkurrenz wurde immer so erfolgreich.

Alison Cotton, der Abtei Brides, hat den Wettbewerb zum ersten Mal, ein Hochzeitskleid  2012 für die Braut bieten beigetreten.

Sie sagte: “Ich habe den Wettbewerb von Anfang an verfolgt, und ich habe gemerkt, wie populär geworden ist.”

Frau Cotton, der der Einrichtung des Geschäfts in Sherborne im Jahr 2005, musste auf Sparkford im Jahr 2011 aufgrund der Popularität ihres eigenen Venture bewegen.

Sie sagte:.. “Es gab eine Reihe von Gründen, warum wollte ich dort bewegen, wie mein Kundenstamm wuchs ich brauchte mehr Speicherplatz, um Kleider zu halten Der neue Standort verfügt über ausreichend Parkplätze und das Zimmer ist einfach nur schön, es ist viel größer ich. Außerdem wollte näher an zu Hause, wo ich eine junge Familie zu haben. ”

Abbey Brides bietet eine Reihe von luxuriösen, Designer Brautkleider, alle Stile, Geschmack und Geldbeutel.

Die Win a Wedding Gewinner erhält die Chance nehmen ein efox Kleid aus dem Bereich bis zu einem Wert von £ 900, als Teil einer Hochzeit Paket im Wert von £ 12.000.

Frau Cotton sagte: “Ich bin zuversichtlich, dass der Gewinner wird etwas, das sie in unserer Sammlung lieben finden.”

Ein Experte in ihrer Branche, sagt sie der Bereich einen Saldo von im Trend Hochzeitsmode mit mehr klassische Stile gemischt. Sie sagte, im Moment, dass der Trend zu Kate Middleton das Kleid für die königliche Hochzeit getragen echo fortzusetzen.

Sie sagte: “Im Moment ist der Spitzen-und Vintage-Stil bolero sehr beliebt ist, sie sind einfach nur schön und ich bin glücklich, weil es mein Lieblings-Stil ist..”

Frau Cotton denkt die Konkurrenz ist eine große Chance für jeden Verlobten.

Sie sagte: “Es wird eine echte Hilfe im Leben sein Hochzeiten sind nicht billig werden sie nicht brauchen sich um nichts Sorgen machen, das Paket für sie alles sortiert hat Es ist nur so eine Schande, dass es nur einen Sieger geben… . ”

Der Preis beinhaltet auch den Einsatz von Hornsbury Mill Hochzeitsfeiern, Honeymoon-Suite, eine Hochzeit Frühstück für 50 Gäste und einem abendlichen Buffet für 100, Beschallung, Beleuchtung und einem DJ aus Ace Acoustics, ein Fotograf aus Sturgess-Mills Fotografie, Performance von Live-Band Seele 73, Trauringe aus Clemens Weiß, zwei Brautjunferkleider von ABC rückenfreies kleid, Vor-Ort-Ausgleich für die Braut, die Mutter der Braut, und bis zu vier Brautjungfern aus Eye Do Make-up, Blumen aus Cottage Flowers, einer Hochzeit Auto von Diamond Hochzeits-Cars, ein glücklicher Schornsteinfeger aus Avalon Sweeps, ein Käse Hochzeitstorte von The Apple Tree Farm Shop bei Brimsmore Garden Centre, Bräutigam und Trauzeuge Anzug Verleih von Friedrich L Mabb, Vor-Ort-Haar für die Braut, die Mutter der Braut, und bis zu vier Brautjungfern von Lisa Wollen und Tischdekorationen von Sweet Bouquet.

Zum ersten Mal eine andere glückliche Paar erhält einen Wochenend-Aufenthalt an der Eastbury Hotel, Sherborne, als Läufer bis Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen