Trends 2012. Die meisten Bräute wählen klassisches Weiß für das Outfit an ihrem großen Tag - dazu sind farbige Accessoires derzeit "in".
Weiß und Weißtöne (z. B. Champagner, Vanille- oder Cremefarben) sind nach wie vor die beliebtesten Farben bei den Brautkleidern - hier hat sich in den vergangenen Jahren wenig getan, auch wenn es mittlerweile bunte Brautmode gibt.
Bei den Schnitten ist das Korsagenkleid derzeit sehr beliebt. Wieder im Kommen ist der lang verpönte V-Ausschnitt - wie tief dieser sein darf, ist der Braut überlassen.
Ebenfalls trendverdächtig: bunte Accessoires, die das weiße Kleid aufpeppen. In diesem Jahr sind besonders Gürtel oder Bänder, die um die Taille gebunden werden, in Silber- und Goldfarben angesagt. Farbe bekennen heißt es heuer auch bei den Brautschuhen. Auch wenn sich die meisten Bräute für weiße Schuhe entscheiden: Buntes Schuhwerk ist erlaubt!
Warum nicht einmal mit blauen, roten oder gelben Stilettos oder Pumps (z. B. von Nina Fiarucci oder Rainbow Club) einen farbigen Akzent setzen?
Egal ob weiß oder bunt: Verspielt müssen die Schuhe sein. Angesagt ist der Rokoko-Stil mit Rüschen, Schleifen und Stickereien.
Klassische Haaraccessoires
Verlässlich sind die Evergreens wie Krönchen, Diadem und Schleier, wenn es um den Kopfputz geht. Die meisten Modelle präsentieren sich im klassischen Look und werden mit aktuellen Stilelementen aufgepeppt (z. B. Schleier mit Vintage-Rüschen).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen