Samstag, 3. März 2012

günstige Abendkleider: Die Trends 2012


günstige Abendkleider

Für das Jahr 2012 sind insbesondere drei Trends für Abendkleider zu beobachten. Die mondänen Edelsteinfarben geben verführerische Rätsel auf, der verlockende Glanz erobert mit Glamour und die aufreizende Spitze betört jegliche Sinne.

Es funkelt und glitzert
Die Abendmode im Jahr 2012 ermöglicht es Frauen als glänzende Diva zu erscheinen. Die Trägerin berauscht ihr Publikum am Abend durch glitzernde Pailletten, aufwendig bestickte Seidenstoffe und auffällige Glitzerfäden. Dieser Trend garantiert einen glamourösen Auftritt. Die Schnitte bestechen durch eine raffinierte Einfachheit und klassische Formen. Die effektvollen Stoffarten verraten jedoch das eigentliche Motto dieses Trends in der Abendmode: Auffallen um jeden Preis. Modelle dieser Art verzaubern den Lebensgefährten oder eignen sich ideal zur Partnersuche.

Femme fatale oder betörender Engel in Spitze
Offensiv betören Abendkleider mit Spitze jegliche Sinne ihres Betrachters. Diverse Designer setzen im Jahr 2012 auf die Assoziation dieses feinen Materials mit aufreizenden Dessous. Insbesondere in einer Farbkombination von Schwarz mit Rot strahlt dieser Look das provokante Drama einer Femme fatale aus. Wird hingegen dieser dekorative Stoff in sanften Nudetönen gewählt, erscheint die Frau als engelsgleiche Versuchung zwischen Unschuld und Verspieltheit. Ein weiterer Pluspunkt der Spitze ist, dass sie für jegliche Schnittmuster geeignet ist und geschickte Details ermöglicht. So gestattet die Transparenz des Materials eine hinreißende Wirkung ausgewählter Körperpartien.

Rätselhaft verführerisch
Auch wenn die Farbe Schwarz aus der Abendmode nicht wegzudenken ist, trumpfen im Jahr 2012 die Designer mit anmutenden Farben auf. Die eleganten Edelsteinfarben, die von Smaragdgrün bis zu Rubinrot reichen, verleihen jeder Frau einen verführerischen Hauch von Mystik. Diese Töne umschmeicheln jegliche Hauttöne und lassen jede Haarfarbe erstrahlen. Bezüglich des Schnittes dominiert der asymmetrische Stil, den es in kürzeren Ausführungen und längeren Varianten gibt. Für was sich die Frau entscheidet, hängt lediglich vom persönlichen Geschmack und den Anlass ab. Wer eine edle Eleganz ausstrahlen möchte, entscheidet sich im Jahr 2012 für diesen geschmackvollen Modetrend.


Quelle:http://www.yeev.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen